Sonntag, 26. Mai 2013

Nach Savannah machten wir noch einen kurzen Ausflug nach Tybee Island. Dort gibts einen Leuchtturm und ich liebe ja Leuchttürme

 
Dann haben wir uns gegen Charleston und für einen weiteren Badestopp in Hilton Head Island entschieden. Glücklicherweise haben wir ein relativ gutes Hotel bekommen, wenn auch sehr teuer. Es ist Memoiral Day Weekend und da fahren wohl alle Amerikaner an die Küste. Unser Hotel und auch alle daneben liegenden waren dann auch relativ schnell sold out.
Von HHI gibts leider keine Fotos, wir wollten die Kamera nicht mit an den Strand nehmen.
Am Strand konnten wir dann auch gut das CL Finale anschauen und danach wieder in den Atlantik hüpfen, hihi.

Jetzt sitzen wir gerade in Athens, einer kleinen Universitätsstadt bei Atlanta. Morgen gehts in den Stone Mountain Park und abends müssen wir dann unser Auto wieder abgeben :-(
Danach stehen noch zwei Tage Atlanta auf dem Programm und am Mittwoch geht schon wieder unser Flieger nach Hause.

Hier noch ein paar Athens Bilder:




Die haben da auf dem Unigelände so ein "kleines" Fußballstadion in das 96.000 Zuschauer rein passen. Hier wurde auch das Finalspiel der Olympischen Sommerspiele 1996 ausgetragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen