Donnerstag, 9. Mai 2013

Great Smoky Mountains

So ihr lieben,

heute wollen wir uns mal melden.
Unser Flug und die Einreise in die USA verliefen ziemlich ereignislos und ruhig. Aber das ist ja gut so :-)
Nachdem wir dann um 18 Uhr Ortszeit (Mitternacht Deutsche Zeit) endlich im Hotel angekommen waren, sind wir nur noch schnell Essen gegangen, haben uns ein wenig frisch gemacht und sind dann erschöpft ins Bettchen gefallen.
Heute früh dann, haben wir den Mietwagen geholt. Wir haben einen Dodge Dart bekommen, den wir Dominik getauft haben. Der Wagen ist so gut wie neu, hatte erst 1419 Meilen auf dem Tacho. Er fährt sich super, auch wenn wir uns an die Automatik erst wieder gewöhnen müssen.
Wir sind dann zum Great Smoky Mountains National Park gefahren und haben dort erst mal das Visitor Center besucht. Dann sind wir einmal quer durch den Park gefahren und dann noch auf den Clingman Dome (den höchsten Berg Tennessees) gewandert. Wobei die Wanderung nicht sooo lange war, da der Parkplatz relativ weit oben ist... Auf dem Weg zum Hotel haben wir dann zwei Bären gesehen, einen Babybär und einen größeren. Tobi sind echt gute Fotos gelungen.
Wir haben uns dann noch ein Hotel gesucht, waren Abendessen und sind im Outlet dem Shopping Wahn verfallen, hihi,. Jetzt liegen wir ziemlich geschafft im Bettchen und werden auch bald schlafen gehen. Morgen steht schließlich wieder ein anstrengender Tag an.
Zum Abschluß noch ein paar Impressionen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen