Donnerstag, 16. Mai 2013

Fortsetzung Tag 3

So, nachdem wir also die Übernachtung im Zug klargemacht haben, sind wir noch zu den Ruby Falls gefahren. Man geht dort durch eine Tropfsteinhöle und kommt am Ende zu einem schönen unterirdischen Wasserfall.






Dann sind wir noch hoch zum Lookout Mountain der einen schönen Ausblick zu bieten hatte. Leider war es ein wenig neblig. 



Nach dem Abendessen haben wir uns dann noch ein Baseballspiel der Chattnooga Lookouts angeschaut und dann war auch dieser Tag schon wieder rum!

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, ich kenn mich mit dem Bloggen leider nicht so aus, habe mir eure wunderschönen Bilder und Berichte angesehen. Super schön, noch eine tolle Zeit für euch von Frau Scheeee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!! Danke für Deinen Kommentar! Freue mich immer sehr über Kommentare! Die schöne Zeit ist leider schon fast wieder vorbei... Mittwoch geht der Flieger... LG Kathrin

    AntwortenLöschen